6 Kommentare

  1. Birgit

    Hey, wann warst denn da? Hättest hier gut nen stop-over machen können, oder bist Du einfach überr uns hinweg geflogen 😉
    Liebe Grüße!

    • Tania

      Wollt ich ja, aber der Pilot wollte einfach nicht zwischenlanden 😉

      Liebe Grüße zurück,
      Tania

  2. Margit P.

    Hei, falls du in Wien warst – schade, hätte dich gerne getroffen.
    Bitte einen Stop hier einplanen – wenn „Auftritt“, Buchpräsentation, Vortrag hier gewünscht bitte um Rücksprache 🙂

    • Tania

      Oh, Margit, herzlichen Dank für Deine Zeilen.

      Ja, ich war für einige Urlaubstage da und es klingt schon sehr verlockend, noch einmal zurückzukommen. Wien ist wirklich eine wunderschöne Stadt!

      Ganz herzlich,
      Tania

  3. Monika

    Sollte mal gesagt werden:
    Nicht nur die Texte, sondern auch die Fotos wurden von einer achtsamen Frau in mit visuellen Details in Szene gesetzt. Beachtlich, wie man den Blickwinkel erweitern kann! Weiter so!
    Alles Liebe!
    Monika

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.