Sterne

Es gibt eine nette App-Spielerei für das iPhone, mit der man kaleidoskopartige Bilder von allen möglichen Alltagsgegenständen machen kann. Die folgenden Sterne sind z.B. aus Korbmöbeln, Weintraubenkernen, einem Blick aus dem Fenster und anderen Dingen entstanden. Die App heißt „KaleidaCam“ (die folgenden Bilder sind z.T. noch mit weiteren Apps nachbearbeitet).

1 Kommentar

  1. Klaus

    Die Faszination der Symmetrie (griech.: Gleich-, Ebenmaß) kann uns aus dem Chaos oder zumindest der Unordnung herausführen. Es ist lustig (für mich :)), dass gerade das Spielzeug Kaleidoskop sofort alles – auch ungeordnete Dinge in eine ästhetische Ordnung verwandeln kann- mindestens virtuell.
    Sterne – zum Greifen!
    Gefällt mir!
    Gruß!
    Klaus

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.