Seelentier

Wieder einmal einige Fotos von meinen Seelenverwandten, den Elefanten. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob die Farb- oder Schwarz-Weiß-Varianten dieser Schönheiten gerechter wird, ich denke, sie haben beide ihren Reiz. Aufgenommen wurden die Bilder in Hagenbecks Tierpark.

2 Kommentare

  1. monika Geitner

    liebe Tania!
    eine helle Adventszeit Dir, die du so zart wirkst und doch die Elefanten als Seelenverwandte empfindest. Schön und verwunderlich, vielleicht gerade der Gegensatz. Dir alles Liebe herzlichst Monika

  2. Eva-Maria

    Liebe Tania,
    ich möchte Dir auch von ganzem Herzen Glückliche und Besinnlichen weihnachtstage wünschen,wo Du auch sein magst.Für 2014 mögen alle Wünsche sich erfüllen.
    Wunderschön die Elifanten,i mog.
    Danke auch für die immer guten Nachrichten,alles liebe Eva-Maria

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.