Pink

Wohin mein Auge schaut: rosa, rosa, rosa – und mein kleines Mädchenherz lacht und tanzt!

6 Kommentare

  1. Oh wie herrlich Tania!
    Die Welt in Rosarot ist etwas Tolles.
    Rosaroter Farbenrausch….
    Mit Herz & Segen!
    M.M.

  2. Elfriede

    Liebe Tania !

    Danke für die wieder so schönen,einmaligen Aufnahmen von diesen schönen Blumen, es ist einfach nur herrlich sie immer wieder anzusehen.

    Liebe Grüße aus Wien, Elfi

  3. Liebe Tania

    Zurück aus einem Retreat im Berner Oberland, wo im Garten ein wunderschöner Baum in voller rosaroter Blüte war, freuen mich diese Bilder ganz besonders. Vielen herzlichen Dank für diese wunderbaren Aufnahmen! Ich bin langjährige Leserin von „Zeit zu leben“ und jetzt freut mich dein Newsletter jedes Mal ganz besonders. Vielfach erkenne ich mich in deinen mich berührenden Texten selbst. Vielen Dank Tania für dein teilen deines inneren Prozesses. Wenn dich deine Reise in die Schweiz führt, freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest. Dich persönlich kennen zu lernen wäre für mich eine ganz besondere Freude. Alles Liebe auf deinem Weg, und ich wünsche dir genussvolle Frühlingstage. Liebe Grüsse aus der Ostschweiz und der Nähe des Bodensees, Barbara

  4. Bianka

    Hallo Tania,
    Die Konzentration auf eine Farbe, ein Muster, eine Thematik…. Ist sehr schön und verschafft mit Hilfe der Bildbearbeitung viele Möglichkeiten und Sichtweisen, auch für Neues. Es schärft den Blick, mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und die Möglichkeit, an den kleinsten Dingen sich zu erfreuen.
    Besonders der Frühling, den wir in diesem Jahr so lang ersehnten, bietet so viele Möglichkeiten dafür. Ich selbst genieße derzeit dir bunte Vielfalt, denn das Leben ist bunt durch seine Höhen und Tiefen.
    Danke Dir für diese schöne Bereicherung!
    Bianka aus dem Spreewald

  5. Lissy

    Oh… rosa/pink… wie schön.. ich liebe diese Farben 🙂
    Liebe Grüsse
    Lissy

  6. Tania

    Dankeschön, Euch allen, für Eure tollen Rückmeldungen! Ich freu mich sehr!

    @Barbara: Tatsächlich plane ich mal wieder einen Schweizbesuch, muss dann nur mal schauen, ob noch Zeit für Abstecher bleibt 🙂

    Euch allen alles Gute,
    Tania

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.