Nochmal Mallorca

… dieses Mal sind es Streifzüge über die Insel mit der Hipstamatic-App des I-Phones, die immer wieder für eine ganz eigene Foto-Ästhetik sorgt:

4 Kommentare

  1. immer wieder schön, die Sinnlichkeit dieser Insel zu genießen – lieben Gruß und Danke!

  2. Eva-Maria

    Wunderschön Deine Aufnahmen,die Insel ist wirklich Wunderschön.

  3. oh, sind die toll… diese Hipstamatic-App habe ich auch – aber wo ist denn z.B. der Filter Tiny Planet… Muss ich den gesondert runterladen? Ich mag diese bearbeiteten Bilder sehr. Du machst es perfekt!! ;-))
    Lg Barbara

    • Tania

      Hallo Barbara,

      lieben Dank für Deine Rückmeldung!

      „Tiny Planets“ ist eine andere App, unabhängig von der Hipstamatic. Einfach mal bei I-Tunes suchen.

      Herzlich,
      Tania

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.