Morgenstimmung

Neulich zum Sonnenaufgang gleich um die Ecke: Der Blick über die Felder in der Morgenstimmung.

 

6 Kommentare

  1. WOW, klasse Bilder. Sind die von Dir, liebe Tannia? Darf ich mir davon eines aussuchen und für einer meiner eCards auf http://www.gedanken-online.de einsetzen? ich würde im Newsletter natürlich sehr gerne auf Dein sehr schönes Internetprojekt hinweisen 🙂
    LG
    Olli

  2. Annemarie

    Ciao Tania!
    Ich bin ganz einfach begeistert von diesen wunderbaren Stimmungsbildern. Dankeschön fürs Teilen! Während wir noch ahnungslos schlafen gehst du hinaus und zeigst uns dann, was du Schönes gesehen und erlebt hast. 😉 Liebe Grüße!Annemarie

  3. Detlev

    Hallo Tania
    Wieder einmal mehr – wunderschön Deine Bilder

  4. Gudrun

    Sehr schöne Bilder.
    Herststimmung macht mich auch etwas traurig.
    Der Nebel fühlt sich kalt an, da freue ich mich auf die aufgehende
    Sonne, sie gibt Licht und Wärme.

  5. Sabine

    Wenn ich diese Stimmungen nicht auch schon genau so gesehen hätte …

    Wunderbar eingefangen!
    Lieben Dank für’s Teilhaben lassen 🙂

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.