4 Kommentare

  1. Ingrid

    Hallo Tania,

    diese Besucher gefallen mir sehr, da bist du doch bestimmt ganz schön lange gesessen bis du all die kleinen Tiere fotografiert hast? Und wie süß diese kleinen Schnecken sind! Seit deinen Schnecken-Kindergarten-Bildern sehe ich diese Tiere doch mit anderen, liebevollen Augen. Seither waren es für mich meist nur die Bösen, die mir im Garten dieses und jenes weggefressen haben.

    Danke für deine wunderschönen Bilder! Hast du die mit einer Nahlinse gemacht?

    Liebe Grüße
    Ingrid

    • Tania

      Liebe Ingrid,

      das freut mich sehr, dass Du einen anderen Blick auf diese zauberhaften Wesen gewonnen hast!

      Und ja, die Bilder habe ich mit einem Makro gemacht (und ja, Zeit hat es auch gebraucht, aber die investiere ich immer wieder gern!).

      Alles Gute,
      Tania

  2. Iris Heinz

    Klasse!

    Die Schnecken-Bilder gefallen mir besonders gut, so schön Ton-in-Ton, beinahe monochrom.

    Aber auch der Marienkäfer voller Pollen und die Spinne sind sehr schick.

    Liebe Grüße

    Iris

    • Tania

      Hach, wo Du das heute nun kommentiert hast, freue ich mich schon unbändig auf den Sommer, um neue Bilder machen zu können!

      Herzlich,
      Tania

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.