Herbstlaub

In Farben schwelgen, über Strukturen staunen und das Spiel von Licht und Schatten einfangen – der Herbst ist ein Fest für Fotografen!

2 Kommentare

  1. Inge

    ich fotografiere auch leidenschaftlicch gerne und so lange wie ich denken kann. Deine Fotos sind genau so, wie ich sie schön finde und wie ich auch gerne fotografiere. Details sind einfach wunderbar; man sieht Dinge, die man sonst nicht sieht. Hast Du schon einmal Hortensien in allen Stadien der Blüte fotografiert. Nicht alle Blüten entwickeln sich gleich, aber manche eben ganz besonders und führen zu neuen Ansichten, Einsichten, Aufsichten, Durchsichten.
    Mfg Inge

  2. Tania

    Oh ja, Hortensien sind wundervoll! Fotografiert habe ich sie bisher nur wenig – ein Projekt zum Nachholen!

    Herzlich,
    Tania

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.