Bern

Impressionen aus der Hauptstadt der Schweiz – aufgenommen mit der Hipstamatic-App des I-Phones (verschiedene Film- und Linsen-Kombinationen):

2 Kommentare

  1. Liebe Tania, danke für dein E-Mail. Warst Du in Bern? Ddie Bilder sind aber sehr schön und Interessant. Ein Kaffebegegnung im Glatz hätte mich sehr gefreut. Bern ist meine Heimatstadt da ich seit 26 Jahre arbeite und das Leben geniesse. Wie Du erwähntest das ganze Leben ist eine Geschichte und das Schicksal oder die Zufälle sind immer eine Reflektion von unseren Gedanken, Gefühlen und Handlungen. Leben den Augenblick! Herzliche Grüsse aus der Schweiz. Alfred

    • Tania

      Hallo Alfred,

      ja, im Rahmen meiner Schweizreise im Sommer war ich auch für einige Stunden in Bern. Es ist wirklich eine kleine Perle, diese Stadt!

      Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit einem Treffen.

      Herzlich,
      Tania

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.