Blumen abstrakt

Sep 4, 2017 von

Ich experimentiere gerade mit viel Freude mit Fotos von Blumenwiesen, um sie in gemäldeähnliche Bilder zu verwandeln und bin begeistert über die Möglichkeiten – voilà: Blumen abstrakt:

 

 

 

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

Verwandte Artikel

Tags

Share

4 Kommentare

  1. Monika

    Das sind ja ungewöhnliche und tolle Bilder, die mich völlig begeistern. Da ich seit Jahrzehnten nicht mehr gemalt habe, nun aber nach meiner Pensionierung viel mehr meine kreativen Anteile leben möchte, wüßte ich gerne mehr über diese Form der Fotografie. Magst Du das beschreiben? Hast Du dazu einen Kurs anzubieten, oder gibt es irgendeine Form, sich diesen Farbenrausch anzueigenen?
    Auf jeden Fall Danke für diese Anregung.
    Monika

    • Tania

      Liebe Monika,

      das freut mich sehr, dass Dir die Bilder so gut gefallen! Ich habe sie mit verschiedenen Apps auf dem iPhone erstellt. Es gibt eine ganze Reihe von Apps die Fotos in Gemälde umwandeln, aber nicht alle sind aus meiner Sicht brauchbar. Ich arbeite da gerne mit der App „Glaze“, die viele Spielarten bietet. Sicher gibt es für Android auch Ähnliches.

      Herzlich,
      Tania

  2. Jana

    wunderschön

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.