Wheelshell

Apr 18, 2016 von

Neuseeländische Schätze:

wheelschell1

 

wheelshell2

 

wheelshells

 

nz_wheelshell3

 

nz_wheelshell4

 

nz_wheelshell2

Verwandte Artikel

Tags

Share

5 Kommentare

  1. Marliese

    oh, wie wundervoll berührend.
    Die Muscheln – wie Augen – die mitten in die Seele blicken

    vielen Dank dafür

  2. Ursula Bergen

    Liebe Tanja,

    immer wieder schaue ich mir Deine sinnlich-schönen, stimmungsvollen und berührenden MomentAufnahmen an 🙂

    Gerade erfuhr ich, dass die Mutter einer sehr lieben Freundin verstorben ist und ich mag ihr gerne schreiben ~~~

    Ich möchte DICH fragen: gestattest Du mir, dass ich eines Deiner zarten Muschelbilder aufnehme in meinen Brief? Ich werde natürlich dazu schreiben, dass DU die Fotografin bist!!! Und der Brief kommt in „private“ Hände!!!

    Solltest Du das nicht wollen, verstehe ich das!

    Ganz herzliche Grüße
    Ursula

    • Tania

      Liebe Ursula,

      ein ganz liebes Dankeschön für Deine wundervolle Rückmeldung zu meinen Fotos und ja, das kannst Du sehr gerne tun. Schreib mir einfach eine Mail, wenn Du die Bilder in einer größeren Auflösung brauchst.

      Herzlich,
      Tania

      • Ursula Bergen

        Liebe Tanja,

        das ist ja schön, ass Du sooo schnell antwortest!
        Vielen DANK dafür.

        ganz herzliche Grüße
        Ursula

      • Ursula Bergen

        Liebe Tania,

        als „technischer Laie“ hatte ich es mir ganz einfach vorgesetellt, eines Deiner wunderbaren Bilder zu kopieren 😉

        Aber das gelingt mir nicht – und vielleicht ist das auch gut so! 🙂

        Von Deinen MomentAufnahmen bin ich immer sooo angetan, dass ich meine eigenen Fotos … einfach vergesse …

        Du schreibst ja auch immer mal wieder über dieses Phänomen des Sich-Vergleichens… und dabei nicht so gut „abschneidens“…

        Gerade erlebe ich einen Aha-Moment und werde daran erinnert, dass es auch mein Weg ist – auf meine Art – Momente und AugenBlicke fotografisch festzuhalten und daraus Dinge zu gestalten ~~~

        Wie wunderbar! 🙂
        Ich werde also wieder fotografisch aktiv 🙂

        Ich d a n k e Dir sehr dafür, dass ich eines Deiner Bilder
        anderweitig gestalterisch hätte umsetzen dürfen!!! (Puh, welch verschnörkelter Satz 😉 Aber ich glaube, Du verstehst, was ich meine!)

        Ganz herzliche Grüße –
        und eine große FREUDE an Deiner und meiner – grade wiederentdeckten 😉 – Kreativität!

        Ursula
        aus Karlruhe

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.