Feder

Mai 21, 2015 von

Bilder einer Feder:

feather0

 

feather1

 

feather

 

feather2

 

feather4

 

feather3

Verwandte Artikel

Tags

Share

2 Kommentare

  1. Heidi

    saumäßig schön!
    Es gibt einem schon sehr viel, wenn man in der Natur genau hinschaut.
    Da muss ich mir aber die Zeit dazu nehmen. Und die meisten Menschen sagen, sie haben keine Zeit. Schade, dass wir für wirklich wichtige Dinge, die uns gut tun würden, uns keine Zeit nehmen.
    Ganz lieben Dank dir Tanja immer wieder für deine schönen Anregungen.
    Heidi

    • Tania

      Und Dir ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Es stimmt: Hinsehen und entdecken braucht Zeit. Für mich ist das Lebens-Zeit!

      Ganz herzlich,
      Tania

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.