Über mich

Herzlich willkommen auf meiner kreativen Spielwiese!

Mein Name ist Tania Konnerth, ich bin Buch- und Webautorin, Fotografin und Malerin aus Leidenschaft und ich kann mich, wie Sie schnell feststellen werden, wenn Sie sich hier ein bisschen umschauen, für alles Mögliche begeistern.

Sie sind hier auf meiner kreativen Spielwiese gelandet, auf der ich alles Mögliche veröffentliche – Geschriebenes, Fotografiertes, Gemaltes und vieles mehr. Bunt ist es hier, lebendig, ein bisschen wild und manchmal auch melancholisch. Diese Seite ist so bunt wie mein Sein. Lassen Sie sich überraschen!

Das gibt es alles zu entdecken:

Wie Sie mich erreichen

Sie erreichen mich unter folgender Adresse:

Tania Konnerth
Bei der Schule 1
29575 Altenmedingen OT Bohndorf

Wenn Sie mir schreiben möchten, können Sie dies einfach an die Emailadresse: tk@taniakonnerth.de tun – ich freu mich darauf!

 

 

17 Kommentare

  1. Liebe Tania
    Ich bin begeistert von deiner Begeisterung die Du lebst! Wenn Du mal Zeit, Interesse und Lust hast, lade ich Dich in die Schweiz ein zu einer gegenseitigen Begeisterung und Arbeit. Ich organisiere die Unterkunft, Kosten und Logie und wir können in unseren Kommunikationswelt JETZTLEBEN und SCHREIBEN gegenseitig begeistern. Wie findest Du diese Idee?
    ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Herzlich
    Alfred Herren

    • Tania

      Hallo Alfred,

      da sage ich ganz spontan und herzlich Dankeschön für die Einladung! Lust und Interesse sind da, da die Schweiz nicht ganz um die Ecke für mich liegt, muss ich nur noch Zeit finden :-)

      Dir einen schönen Tag!
      Tania

      • Liebe Tania,
        Herzlichen Dank für die positive Antwort. Wird bei Dir zur Lust, Interesse noch die Begeisterung und der Wille aktiviert, danke ich Dir für die Terminvorschläge. Unter dem Motto: “Wer ein Stein ins Wasser wirft, verändert die Welt” ist das Schweizerparadies gleich um die nächste Ecke!
        Ich wünsche Dir einen schönen Tag und
        herzliche Grüsse
        Alfred

        • Tania

          Ich schreib Dir eine Mail :-)

          • Helen

            Liebe Tania
            Du wolltest doch immer schon die Berge in der Schweiz bestaunen…
            Soll als Motivation helfen :-)

            Vom 19. – 27. Mai bin ich in Bleckede,ganz der nähe von Susi im Urlaub und am 26.Mai ist wieder Forumstreffen bei Susi, würde mich freuen dich wieder zu sehen.

            Liebe Grüsse
            Helen

  2. Christine

    Hi Tania

    An geeigneten Plätzchen zum Übernachten und die-Berge-geniessen wird es dir sicher nicht fehlen, im Aargau wie in Kandersteg/Lötschberg trage auch ich gerne dazu bei… Würde mich sehr freuen :-)

    Liebe Grüsse

    Christine

    • Tania

      Ohhhh, wie schön von Dir zu lesen!!!! Habe die Tage so oft an Dich gedacht! Bekommst gleich eine Mail :-)

      Tania

  3. Heidi Schlotböller

    Hallo Tania,
    seit einiger Zeit lese ich deine Newsletter und habe mir auch schon einige deiner Bücher zugelegt. Bin begeistert von deinen Gedichten, Gedanken. Besonders gerne lese ich immer wieder: Kleine Oasen der Ruhe geniessen. Da finde ich zu jedem Anlass etwas, was mich zum Nachdenken, Träumen bringt.
    Danke
    Gruß Heidi

  4. Wolfgang

    Hallo Tanja,
    vielen Dank für die guten Worte “Sich auf den Weg begeben” mir haben sie heute gut getan. Danke auch für die Ziegenbilder ” Sie können sich die Köpfe stoßen ohne direkt erschüttert zu sein.
    Dank
    Gruß Wolfgang

  5. martina

    Hallo Tania,

    bin durch Zufall auf Dich aufmerksam geworden. Wollte erstmal gern den Newsletter,
    leider kann ich die Empfangsmail in meinem Postfach nicht öffnen und somit kann ich den Newsletter nicht aktivieren. Bitte um Hilfe.
    Ganz lieben Dank
    Martina

    • Tania

      Hallo Martina,

      kein Problem, ich schalte Dich per Hand für den Newsletter frei. Schön, dass Du dabei bist!

      Herzlich,
      Tania

  6. Liebe Tania,
    immer wieder lese ich mit viel Freude und nicht selten Tränen in den Augen deine Zeile, welche mich wirklich sehr bewegen und zu tiefst berühren. Ich möchte dir von ganzem Herzen für die Freude, das Glück und die innere Berührungen danken, die du mir und sicher vielen andren Menschen schenkst. Wenn du auf meine HP schaust, wirst du erkennen, dass ich unter anderem Yoga unterrichte. In Anschluss an meine Stunden lesen ich meinen Schülern immer ein Zitat, eine Geschichte, eine Weisheit oder ähnliches vor. Nun wollte ich dich fragen, ob ich hhierzu auch Zeilen von dir verwenden darf. Ich würe mich freuen, wenn du mir eine kurze Antwort per Mail schicken könntest.

    Licht, Klang und Liebe

    Matthias

    • Tania

      Hallo Matthias,

      ein herzliches Dankeschön für Deine Zeilen, über die ich mich sehr freue.

      Ja, Du kannst gerne etwas von mir vorlesen, das freut mich natürlich sehr :-)

      Alles Gute,
      Tania

  7. Liebe Tania,
    bestimmt nicht zufällig bin ich hier gelandet: Die Seite ist wirklich eine bunte & erfrischende Oase! Ich liebe es ebenfalls »im Farbenrausch« zu malen.
    Wenn du magst, schau doch mal auf meiner Website vorbei und vielleicht hast du Lust & Muse an meiner Blogparade (www.stefanie-marquetant.de/2014/03/24/blogparade-ich-mach-mein-ding/) teilzunehmen? Denn du machst ganz offensichtlich & fühlbar “dein Ding”. Was war der Anstoß?
    Herzliche Grüße,
    Stefanie

    • Tania

      Hallo Stefanie,

      schön, dass Du hergefunden hast und schön, dass es Dir hier gefällt! Ich schau mir auch Deine Seite gerne einmal an!

      Alles Gute,
      Tania

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>