Herbstfarben

In diesem Jahr lässt der Herbst das Laub an den Bäumen, die meine Wiese säumen, besonders farbenfroh brennen:

2 Kommentare

  1. Annemarie B

    Hallo Tania,
    danke für die tollen Bilder.
    Diese wunderschönen Bäume mit ihren Herbstfarben muss man wirklich fotografieren. Ich habe es am Wochenende beim Herbstspaziergang auch getan und gedacht, dass die Farben noch nie so schön waren wie in diesem Jahr. Dieses” Wunder der Natur “fasziniert mich jedes Jahr aufs Neue.
    Wenn die “trüben” Tage kommen, kann man sich immer wieder aufrichten an diesen
    Schönheiten.
    Einen ganz lieben Gruß von Annemarie

  2. Ute M. Mertes

    Guten Tag liebe Tania,

    die Fotos sind richtig toll. Auch ich liebe den Herbst mit seiner Farbenpracht.
    Über den Herbst habe ich folgendes Gedicht geschrieben:

    Der Herbst ist da in seiner bunten Pracht.
    seht, nur seht, sogar die Sonne lacht.
    Ein Wind kommt auf und weht mit Macht.
    Daran hat wohl kein Blatt gedacht.
    Die welken Blätter sodann von den Bäumen fallen.
    So kann etwas Neues wieder entstehn,
    was sicherlich ist genauso schön.
    Drum etwas Schönes rat ich Dir:
    Mach es wie die Bäume hier:
    Wirf spielend ab das Alte ohne Reue
    und lass’ entwickeln sich das Neue.

    Hierzu habe ich noch bunte Blätter eingefügt.

    Alles Liebe

    Ute

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>