Leserlob

Jun 12, 2017 von

Ich habe mal wieder richtig tolles Leserlob zu einem meiner Bücher bekommen und zwar zu „Sieben Tage Optimismus“. Verfasst hat sie Christiane Gittner.

Dein Buch „Sieben Tage Optmismus“ ist einfach grandios und ich bin sehr beeindruckt, wie Du ein so großes Thema so gut lesbar, so zugänglich, so strukturiert, so klar und dennoch mit so viel Gefühl und Tiefgang schreiben kannst und noch dazu mit Aufgaben, die einen WIRKLICH betreffen, berühren, bewegen und über die man nachdenken MÖCHTE ! Man empfindet sie also nicht als lästige Aufgaben, sondern als spannende Fragen und Gedanken, ich stellte vielmehr fest, dass ich mich mehr oder weniger bewusst diese Dinge auch schon gefragt habe, aber Du hast Ordnung für mich hineingebracht, ja, ich schaffte es besser, meine Gedanken und Vorstellungen zu ordnen.

Im Gegensatz zu den meisten Büchern oder Ratgebern zu solchen Themen kommt man sich verstanden vor, nicht geschulmeistert, so menschlich nahe angeleitet, dass ich oft das Gefühl hatte „Ja, das hab ich auch schon gedacht“ (ich habe also was gut gemacht = Motivation) oder „Oh, ja, das ist eine gute Idee, da bin ich selber noch nicht drauf gekommen“ (das passt zu mir und bringt mich weiter = Persönlichkeitsentwicklung) – immer jedoch so, dass man alles annehmen mag und möchte.

EINFACH WOW !!!

Christiane Gittner

Ein ganz herzliches Dankeschön an Christiane – das ist immer wieder der größte Lohn für das Schreiben: zu erfahren, dass die eigene Arbeit andere wirklich inspiriert und weiterbringt. Ich freu mich riesig 🙂

Wer neugierig auf das Buch geworden ist, kann es hier bestellen:

Portofrei bestellen bei buecher.de

Weitere Bücher von mir finden Sie hier.

Verwandte Artikel

Tags

Share

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.