Sri Lanka

Mrz 20, 2017 von

Für drei Wochen mitten in eine Wundertüte gesprungen – Sri Lanka hat mich durch seine Vielfalt, seine Farben und seine ganz eigene Art berührt, verzaubert und ordentlich durchgeschüttelt 🙂

Die folgenden Fotos geben nur einen ersten, kleinen Überblick und greifen letztlich viel zu kurz, denn die Auswahl fällt mir wirklich schwer. Und deshalb folgende noch viele weitere, versprochen!

 

 

 

 

 

 

 

Verwandte Artikel

Tags

Share

4 Kommentare

  1. Martina Soik

    Ich muss da hin… Irgendwann einmal …. Ja ich weiß das sagt man nicht… Aber es geht momentan nicht anders

  2. monika geitner

    Liebe Tania!
    Sich einlassen auf das, was man Leben nennt… Ja, ja… es liegt in uns das Leben, manchmal bedarf es äußerer Veränderung, manchmal genügt schon die Teilhabe an anderen Leben, wenn man gut ist in Empathie
    Manchmal kann ma sich im Hier und Jetzt verzaubern, erfreue mich immer an Deinen Bildern, herzlichst Monika

  3. Ursula Bergen

    Liebe Tania,

    Ihre Bilder und Worte tun meiner Seele gut 🙂

    Ich gebe zu, dass ich manches Motiv als Hintergrundbild meines Laptops „nutze“
    und so täglich verreisen kann.

    Finanziell sind mir Reisen eher nicht möglich, aber Sie haben recht: auch direkt vor der Haustür kann mensch Abenteuer erleben 😉 Gerade war ich eine Weile mit dem Rad unterwegs ~~~ und immer wieder begegnet mir Neues in meiner Stadt!!! 🙂

    Ich freue mich sehr auf weitere Herzens-Impulse von Ihnen und
    wünsche Ihnen von Herzen alles Gute!!!

  4. Tania

    Ganz herzlichen Dank Euch allen für Eure Zeilen!

    Liebe Grüße,
    Tania

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.