Korallen

Dez 12, 2014 von

Auf Curaçao muss man nicht ins Meer, um Korallen zu sehen. Es gibt sie überall an den Stränden – angeschwemmt und versteinert. Fächerkorallen, Hirnkorallen und andere mehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verwandte Artikel

Tags

Share

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos mit tollen Strukturen aber für Korallen-Fans auch sehr traurig, da sie alle tot sind 😐

    Lebend sind Korallen, vor allem die Steinkorallen auf Deinen Fotos, so viel schöner! 🙂 Lebende Korallen

    • Tania

      Hallo Martin,

      streng genommen ist Dein Kommentar ja Eigenwerbung (und die mag ich nicht so gern in meinem Blog…), aber da Du da wirklich wunderschöne Korallenfotos zeigst, lasse ich das mal so stehen. Am Strand findet man leider nur die schon toten Korallen und da ist es durchaus nett mal zu sehen, wie sie lebendig aussehen.

      Herzlich,
      Tania

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.