Entwicklung

Jan 12, 2013 von

Siehst du,
mein Herz,
ich lerne.

Spürst du,
mein Herz,
ich wachse.

Hörst du,
mein Herz,
ich bekomme eine Stimme

Und mit ihr
rufe ich in die Welt:
Hier bin ich!  

Tania Konnerth

Verwandte Artikel

Tags

Share

6 Kommentare

  1. Sabine

    … und dieser Ruf kann nicht laut genug sein, finde ich :-)

  2. Fischi

    Mein Herz muss sich noch ein wenig gedulden…

  3. Petra

    Ja, das macht Mut!!

  4. Manja

    Ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen Newsletter zum Jahresstart. Ich lese ihn immer gern, fühle mich Dir und Deinen Gedanken verbunden und nah … und will Dir heute mal DANKE sagen, dafür dass du Deinen Innenraum teilst mit so vielen Menschen und mir damit Mut machst, Anregungen gibts zu mehr Tiefe und Weitsicht und so vieles mehr. DANKE !!!

    Eine gute Reise , äußerlich und innerlich. Ich freu mich auf das nächste zum Lesen und Nachsinnen von dir.

    LG Manja

  5. Rita

    Liebe Tania,
    DANKE für die “stillen Momente”Genau das übe ich im Moment,immer wieder die Liebe die ich bin zu fühlen und zu verschenken.”Entwicklung “paßt perfekt zu meinem ÜBEN. DANKE.
    Eine Zeit in Licht und Liebe für Dich und viele Momente die ein Lachen auf Dein Gesicht zaubern liebe Grüße Rita und gute Reise

  6. Tania

    Dankeschön Euch allen für die guten Wünsche und schön, dass diese Zeilen als Mutmacher ankommen – so war es gedacht :-)

    Herzlich,
    Tania

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>