Zettelwirtschaft

Jan 5, 2013 von

Heute mal wieder ein Linktipp, denn auf dieser Seite treibe ich mich gerade mit viel Freude herum:

„Notes of Berlin“

In so einer großen Stadt wie in Berlin gibt es unzählige Notizen zu entdecken: Zettel an Bäumen, Hinweise an Wänden, Graffitis und vieles mehr. Manche sind rührend, manche witzig, manche traurig, manche fies. Da entsteht eine ganz eigene Text- und Kommunikationskultur, höchst unterhaltsam, wie ich finde :-)

Verwandte Artikel

Tags

Share

3 Kommentare

  1. frohe neujahrsgrüsse auch an DICH, liebe Tanja…alles liebe & beste in 2000 + 13 und eine tolle reise =)

  2. Anne

    Hallo Tania! Das kommt mir gerade recht: wo ich doch bald nach Berlin fliegen werde! Dankeschön für die „Zettelwirtschaft“!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *